X-Rubicon - Profil, Herkunft, Erfahrung - Dr. Marco Behrmann

MIND | SET | GO

MIND | SET | GO

Gymglish - Englisch-Kurs

 

Englisch Upgrade - vier Wochen gratis Gymglish-Lessons über den X-Rubicon-Partner-Link

Jeden Tag eine Lektion. Zehn Minuten Englisch per App oder Browser. Mal wieder lernen und sich selbst herausfordern und dafür sogar ein Zertifikat mit Sprachniveaueinstufung erhalten. Mit meinem Partner Gymglish gibt es für vier Wochen einen kostenlosen Business-English-Kurs, der sich ganz gezielt auf das eigene Sprachniveau anpasst. Motivierend, humorvoll und mit modernem Lernkonzept.

Wie war das noch mit dieser oder jener Grammatikregel? Was war das beste Wort im Business-Kontext für diesen oder jenen Ausdruck? Wie ging das Idiom noch mal? Welche Zeitform ist die richtige in der Vergangeneheit? Wer hat Lust, das eigene Englisch auf Stand zu bringen? Vier Wochen lang geht gratis über diesen Partnerlink - insgesamt 20 kurze Lektionen sind abrufbar. Der Kurs endet automatisch, es sind keine Zahlungsdaten notwendig. Wer danach verlängern möchte, kann sich weitere Lektionen kaufen. Viel Spaß und Erfolg! Fragen Sie mich, wenn Sie an weiteren Sprachen interessiert sind.

www.gymglish.com

Zurück